We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ventil aus Busen

from Wasserleichentreiben by son kas

/

about

Download here and help us:

www.tweetforatrack.com/sonkas5087

lyrics

A2 Ventil aus Busen

hab' LSD in mein Gewehr gepackt und schieß' die Gehirne jetzt fit
zerbeiß die Zunge in ganz bitteren Sekunden: ihr habt sie verschluckt
wir schreiben uns fromm an Ladentheken die Seele vom Leib wie Faust
ach sei endlich still, es gibt kein Vergleich, der hier wirklich noch zieht
wir sind einfach zu spät, haben alles gewusst und es trotzdem so versaut
aber die Farce macht wirklich Spaß mit Gras und schönen Frauen

ich will nur raus
die Saat eurer Themen ist die Lüge,
die Wahrheit als Fehler, die Übung,
zu lange,das Stehen,das Warten,
halt mich nur fest

ich will nur schreien
das Ende sind Bilder, mein Atmen
ein Aufruhr, die Zeit ist nur Flucht
die Suche heißt Scheitern, ich brauche es
lieb mich wie nie

ich will mehr Luft
tanz mich ins Koma Schönheit der Welt, gib uns Ventile wo wir sie brauchen, bis keiner von denen ist, die uns auf die Nerven gehen, ich denke: Töten ist schön. Ich, als Fehlfunktion des Systems. Ich
hauch uns zusammen, als wäre das alles nie anders gewesen. Lass uns das Hippy-Spiel spielen, wir sehen uns, als das was wir sind: Lebewesen. Lass uns an Utopien glauben, platzen und die Idiotie samt den Idioten töten

Ich will wirklich nicht mehr mit euch reden....Ich will natürlich keine Gewalt. Will Liebe. Und so. Bin doch ein Kind der 68er, Gewalt ist falsch wie Monogamie. Nur macht man das so

Schrei mit mir die Wut hinaus, wir brauchen
ein Ventil aus Busen

wir sind das Ventil,
denn wir töten den Wettbewerb, der uns noch trennt
kämpf' für mehr als nur das eigene Wohlbefinden
es ist doch längst so tragisch komisch verlogen
jeder hats kapiert
der große Andere stirbt, wenn wir platzen

und ich weiß, sie können unseren Geist niemals kontrollieren
wir regnen grüne Splitter, die Luft zerplatzt

credits

from Wasserleichentreiben, released November 22, 2010

license

tags

about

epilog Berlin, Germany

contact / help

Contact epilog

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like epilog, you may also like: