We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Schnee auf Hawai (prod. by epilog)

from Fehlfarbenfangen (Lost Tracks) by epilog

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

about

Der letzte Track der Reihe. Hab hart mit mir gerungen ihn drauf zu nehmen, weil ich gerne einige/viele Dinge im Beat ändern würde, aber leider alles verschollen war. Letzten Endes mag ich aber einfach den Text so gerne, dass ich das Lied unbedingt veröffentlichten wollte. Kann auch gut sein, dass der irgendwann noch einmal in richtigen, vernünftig klingendem Kontext auftauchen wird. Die Bilder, die sich durch den gesamten Text ziehen, haben damals auf den Punkt gebracht was in mir vorging. Ein persönliches Lied.

Auf dem Song spielt Martin, oder being there Gitarre. Das macht er auch schön.

So und das wars nun von den Aufsätzen und dem unfertigen Kram, bald gibts wieder richtige Songs.

credits

from Fehlfarbenfangen (Lost Tracks), released May 27, 2011

license

tags

about

epilog Berlin, Germany

contact / help

Contact epilog

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like epilog, you may also like: